© TC GW Rotenburg

Neugierig auf  Tennis? Dann probier’s doch einfach mal aus. Mit unserem Schnupperangebot kannst du ganz unkompliziert dein Talent für den weißen Sport entdecken.

Was beinhaltet das Schnupperangebot genau?

• 3 kostenlose Trainingsstunden à 60 Minuten (Einzel- oder Gruppentraining nach Absprache)
  • günstige Schnuppermitgliedschaft  von Mai – September (monatlicher Beitrag: € 20,- für Erwachsene bzw. € 10,- für Kinder, Jugendliche, Auszubildende und Studenten)
  • uneingeschränkte Spielmöglichkeiten während deiner Schnuppermitgliedschaft
  • keine Verpflichtung, denn die Schnuppermitgliedschaft kann jederzeit aufgenommen und monatlich gekündigt werden

Ist Tennis etwas für Jeden?

Kurz gesagt: Ja! Denn Tennis kann man jederzeit erlernen und bis ins hohe Alter spielen. Wer Spaß am Ballsport hat, wird auch schnell den Einstieg im Tennis finden.

Aktuell ist dies gerade auch für diejenigen Sportler/innen interessant, die ihrem eigentlichen Hobby zurzeit nicht nachgehen dürfen – ob Fußballer, Handballer, Basketballer oder Volleyballer, viele von ihnen haben im vergangenen Jahr eine Alternative gesucht und einen regelrechten Run auf’s Tennis ausgelöst. Also, Zeit auch für dich, um es zu versuchen! 🙂

Außerdem hat Tennis vielen anderen Sportarten noch etwas Wichtiges voraus: Es ist ein Familiensport, der von allen zu Beginn gleich erlernt wird. Das heißt, Eltern können ohne große Leistungsunterschiede mit ihren Kindern beginnen.

Interessiert?

Super, dann melde dich direkt bei unserem Coach Kilian Kraut (Tel. 0162-6274892), um deine individuellen Schnupper- und Trainingszeiten abzusprechen. Natürlich ist auch das Trainieren als Familie oder mit Freunden (unter Berücksichtigung der aktuellen Regelungen) möglich. Sprich uns einfach an.

Wir freuen uns darauf dich kennenzulernen!