© Angelika Dorsch

Die Sommerferien stehen vor der Tür und ihr habt richtig Lust auf Abwechslung? Dann kommt doch zu unserem Ferienprogramm und probiert den Tennissport für euch aus!

Auch in diesem Jahr bieten wir in Kooperation mit der Sparkasse Rotenburg-Osterholz Schülern und Schülerinnen die Möglichkeit, an unserem Tennisferien-Schnupperkurs teilzunehmen. Das Angebot ist kostenlos und richtet sich an Mädchen und Jungen zwischen 6 und 16 Jahren.

Der Ferienkurs findet in der Zeit vom 19. Juli bis zum 8. August statt und wird von unserem erfahrenen Trainerteam geleitet. Gespielt wird in Kleingruppen ein- bis zweimal wöchentlich für jeweils 60 Minuten. Die exakten Trainingszeiten sprechen wir individuell mit euch ab.

Mitbringen müsst ihr lediglich Sportschuhe ohne grobes Profil sowie wetterangepasst Sportbekleidung. Schläger und Bälle werden kostenlos von uns gestellt. Bei Regen kann das Training in unsere vereinseigene Halle verlegt werden.

Nach Beendigung des Kurses habt ihr die Möglichkeit, das vergünstigte Schnupperangebot für nur € 15,- bis Ende September zu verlängern. Auch diese Kosten beinhalten weiterhin das wöchentliche Gruppentraining. So habt ihr ausreichend Zeit, um für euch zu entdecken, ob Tennis auch künftig euer Sport sein soll.

Ihr habt noch Fragen oder möchtet euch anmelden? Unsere Jugendwartin Lilli Scherler erreicht ihr unter der Rufnummer 0171-4816900 bzw. per E-Mail.

Übrigens: Da Tennis ist ein Familiensport ist, bieten wir auch Interessierten ab 16 Jahren eine Schnupperaktion an. Mehr Infos dazu gibt es hier.

Wir freuen uns auf viele Teilnehmer/innen und wünschen euch viel Spaß! 🙂