Update: Leider lässt uns die aktuelle Situation nur sehr wenig Möglichkeiten. Um uns allen eine unbeschwerte Veranstaltung zu ermöglichen, haben wir entschieden, den Termin zu verschieben. Das neue Datum teilen wir euch rechtzeitig mit.

Am 13. Mai 2021 wollen wir gemeinsam mit allen Mitgliedern – von jung bis jung geblieben – offiziell die Sommersaison eröffnen. Derzeit laufen unsere Planungen auf Hochtouren und natürlich müssen wir bei der Durchführung der Veranstaltung die aktuelle Corona-Lage sowie die dann geltenden gesetzlichen Verordnungen berücksichtigen.

Daher halten wir uns zum jetzigen Zeitpunkt noch bedeckt und hoffen, dass wir euch spätestens Ende April/Anfang Mai mit weiteren Informationen zum Ablauf versorgen können. Bis dahin wird hoffentlich auch klar sein, in welcher Form wir Zuschauer und Gäste auf der Anlage begrüßen dürfen.

Wer als Wieder- oder Neueinsteiger Interesse an unserem Club und unserem Schnupperangebot hat, kann sich gern schon jetzt mit uns in Verbindung setzen:

Holger Dirksen – Tel. 0170 – 407 48 06
Kilian Kraut – Tel. 0162 – 627 48 92

Bis dahin wünschen wir euch allen einen guten Outdoor-Start auf der roten Asche!