© TCR / Mannschaft des Jahres 2019: 1. Herren TC GW Rotenburg/Wümme

Trotz fehlender Wettkämpfe und anderer Möglichkeiten sich durch Leistung im Jahr 2020 sportlich auszeichnen zu können, setzt die Stadt Rotenburg (Wümme) ein Zeichen und stellt den Sport und dessen Leistungsträger/innen am Samstag, den 01.05.2021 erneut in den Fokus.

Im Rahmen der Sportlerwahl des Jahrzehnts werden die Stadt, die ARS und die jeweiligen Sponsoren den besten Sportler, die beste Sportlerin, die/den beste*n Trainer*in und die beste Mannschaft aus den letzten 10 Jahren (2010-2020) auszeichnen. Auch unser Tennisverein ist in zwei Kategorien vertreten:

• Zlatan Burina („Trainer des Jahrzehnts“)
  • 1. Herren („Mannschaft des Jahrzehnts“)

Unter diesem Link www.live.digitalevent.de/sportlerwahl-row könnt ihr am 1. Mai ab 19 Uhr dabei sein und unseren Nominierten die Daumen drücken!