Ab sofort könnt ihr unseren Verein bei eurem Kauf über Amazon.Smile unterstützen. Ein Teil eurer Einkaufssumme wird dabei von Amazon dem Förderkreis unseres Clubs zurückerstattet. Diese Unterstützung ist für euch mit keinerlei Mehrkosten verbunden!

Wie geht das?

Über den Web-Browser
Ganz einfach: auf der Startseite unserer Homepage findet ihr ein Amazon-Banner. Dieses einfach anklicken und nach der Anmeldung wird euch auf der Amazon-Seite unser Club im Amazon.Smile-Programm vorgeschlagen:

Das war’s schon. Ihr müsst dann nur noch darauf achten, euch am Web-Browser über den Link https://smile.amazon.de bei Amazon einzuwählen. Die Voreinstellungen im Amazon.Smile-Programm bleiben erhalten. Sollte ihr einmal nicht daran denken und direkt über amazon.de auf Amazon gehen, erhaltet ihr eine automatisch eine Erinnerung an Amazon.Smile:

Über die Handy-App
Hier erfolgt die einmalige Hinterlegung des Vereins wie folgt: Über das Hauptmenü in die Einstellungen gehen und „Amazon Smile“ auswählen:

Nun noch die nachfolgenden 3 Schritte ausführen und schon unterstützt ihr künftig mit euren Einkäufen über die App unseren Verein.

Wir freuen uns über jeden Euro, der uns über diesen Weg erreicht. Dennoch möchten wir an dieser Stelle noch einmal dringend darauf hinweisen, dass uns der lokale Handel in der Region sehr am Herzen liegt! Denn im Gegensatz zum Online-Handel unterstützen diese Unternehmen die ortsansässigen Vereine durch Sponsoring von Veranstaltungen oder Turnieren. Ohne diese Hilfe wäre deren Ausrichtung für die Vereine oftmals nicht möglich.

Daher unser eindringlicher Appell: Kauft möglichst bei eurem Händler vor Ort!