Die für den 26. November 2020 geplante Jahreshauptversammlung unseres Vereins wird aus gegebenem Anlass verschoben und ist nun für das Frühjahr 2021 – soweit möglich als Präsenzveranstaltung – geplant. Die zur Wahl stehenden Vorstandsmitglieder führen ihre Ämter bis dahin kommissarisch weiter.

Damit die vorbereitenden Aufgaben für die im kommenden Jahr anstehenden und notwendigen umfangreichen Renovierungsarbeiten am Clubhaus weitergeführt werden können, möchten wir jedoch unsere Mitglieder über den Haushalt des abgelaufenen sowie die laufendes Geschäftsjahres informieren bzw. verabschieden lassen. Dazu erhält jedes stimmberechtigte Mitglied des Vereins noch in diesem Jahr entsprechende Informationen und Abstimmungsunterlagen per Briefpost.