Wir freuen uns sehr, dass die Schließung unserer Tennishalle nur von kurzer Dauer war. Ab morgen – Montag, den 2. November 2020 – dürfen wir unsere Türen wieder öffnen! ?
Allerdings ist die Öffnung an Auflagen gebunden. Ab sofort ist zu beachten:

• Bis auf weiteres sind nur Spiele im Einzel erlaubt.
    Ausnahme: Spielen Mitglieder zweier Hausstände gegeneinander, darf auch ein Doppel gespielt werden.
  • Das (Jugend-)Training wird unter diesen Voraussetzungen ebenfalls wieder aufgenommen. Nähere Infos zum Ablauf des Jugendtrainings erhaltet ihr noch von den Trainern.
  • Die Hallenfenster sind möglichst immer offen zu halten, damit ein Luftaustausch erfolgt.
  • Umkleiden, Duschen, Küche sowie der Schankraum sind geschlossen. Die Toilettenräume bleiben geöffnet. Hier hat auch weiterhin nur jeweils 1 Person Zutritt.
  • Grundsätzlich gilt in allen Bereichen des Clubhauses: Mund-Nasen-Schutz ist Pflicht!
  • Bitte tragt euch weiterhin in die Anwesenheitslisten (alle Spieler/innen!) bzw. Besucherlisten (jede Person, die sich länger als 15 Minuten auf der Clubablage inkl. Clubhaus oder Halle aufhält) ein, die vor dem Eingang zur Halle ausliegen, um ggf. Infektionsketten lückenlos nachvollziehen zu können.
  • Weiterhin gilt es, die Regelungen des Hygieneschutzes einzuhalten, u.a. Einhaltung des Mindestabstandes von 1,5 m auf dem gesamten Clubgelände einschließlich des Parkplatzes sowie Handdesinfektion beim Betreten des Clubhauses bzw. der Tennishalle. Desinfektionsmaterial steht bereit.

Es ist davon auszugehen, dass Polizei und Ordnungsamt die Einhaltung dieser Vorgaben kontrollieren! Das Nichteinhalten der Anordnungen kann mit einem Bußgeld geahndet bzw. die Anlage geschlossen werden. Wir behalten uns vor, Bußgelder beim Verursacher zurückzufordern.

Daher unsere inständige Bitte: Haltet euch weiterhin unbedingt an diese Vorgaben, so dass wir alle auch gut durch die Hallensaison kommen. Im Sommer hat alles sehr gut geklappt und wir sind sicher, dass wir uns hier weiterhin auf euch verlassen können.

Und jetzt wünschen wir euch wieder viel Spaß beim matchen! ?