Zum Abschluss der Sommersaison finden vom 24.-27. September 2020 die Regionsmeisterschaften der Damen und Herren sowie der Altersklassen auf unserer Anlage sowie bei unseren Nachbarvereinen TC Aue Ahausen-Eversen und VfL Visselhövede statt. Bereits am Donnerstag gehen die ersten Titelkandidaten und -kandidatinnen bei den Altersklassen ins Rennen, am Samstag folgen dann auch die Aktiven.

Ein Großteil der Spiele findet auf der Rotenburger Anlage statt, so dass ab Donnerstag Nachmittag die Plätze für die Vereinsmitglieder nur eingeschränkt zur Verfügung stehen.

Spielansetzungen in Rotenburg:
Do., 24.09. – 3 Spiele ab 16:30 Uhr
Fr., 25.09. – 2 Spiele ab 15 Uhr und 7 Spiele ab 16:30 Uhr
Sa./So – alle Plätze ab 9:30 Uhr ganztägig belegt

Zuschauer und Gäste sind herzlich willkommen und werden gebeten, sich in die Besucherliste an der Theke einzutragen. Natürlich ist auch für ausreichend flüssige und feste Nahrung während des Turnierverlaufs gesorgt.

Wir wünschen allen Teilnehmern und Besuchern viel Spaß sowie spannende und faire Matches.