Rechtzeitig vor Beginn der Punktspielsaison sind weitere Lockerungen der Corona-Regelungen beschlossen worden. Ab 7. Juni 2020 gilt daher auch auf unserer Anlage:

• das Spielen von Doppeln/Mixed-Doppeln ist wieder erlaubt
  • Umkleiden und Duschen werden wieder geöffnet – die max. Anzahl der Personen, die sich in einem Raum aufhalten dürfen liegt bei 4 (Umkleiden) bzw. 2 (Duschen)
  • das Clubhaus ist wieder geöffnet – hier gilt es ebenfalls, den Mindestabstand einzuhalten, das Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes wird empfohlen (Küche und Theke bleiben bis auf weiteres geschlossen)
  • Gäste dürfen wieder auf unserer Anlage spielen – zur Nachverfolgung einer möglichen Corona-Infektionskette jedoch vorerst nur zusammen mit einem Clubmitglied
  • die maximale Spielzeit pro Platz wird von 60 auf 120 Minuten erhöht – es gilt jedoch weiterhin die Beachtung der Platzordnung, wonach ein Platz für max. 60 Minuten im Einzel bzw. 90 Minuten im Doppel genutzt werden darf, wenn andere Spieler auf euren Platz warten.

Auf Basis dieser neuen Regeln haben wir unser Hygienekonzept sowie die Corona-Verhaltensregeln aktualisert. Lest euch die Dokumente unbedingt durch, da hier noch weitere wichtige Hinweise aufgeführt sind!