Aus den vergangenen Tagen haben wir alle gelernt, dass das „Corona-Virus“ uns fast stündlich vor neue Herausforderungen stellt. Diese Entwicklung geht leider auch an unserem Verein nicht spurlos vorbei.

Basierend auf einer dringenden Empfehlung, die sowohl vom niedersächsischen Landesverband als auch vom Tennisverband Niedersachsen-Bremen (TNB) ausgesprochen wurde, haben wir uns entschlossen, das Kinder- und Jugendtraining in der schulfreien Zeit in unserem Verein auszusetzen. Diese Maßnahme ist vorerst bis zum 19. April 2020 vorgesehen. Wir bedauern dies natürlich sehr, sehen die Entscheidung zum jetzigen Zeitpunkt allerdings als alternativlos an.

Wir hoffen sehr, dass sich die Situation bis dahin gebessert hat und wir den Trainingsbetrieb nach den Osterferien wieder aufnehmen können. Über weitere Entwicklungen im Verein halten wir euch auf dem Laufenden.

Passt gut auf euch auf und bleibt gesund!