Riesiger Jubel brach in der Pestalozzihalle aus als bei der Rotenburger Sportlerehrung die Mannschaft des Jahres verkündet wurde: Unsere 1. Herren wurden ihrer Favoritenrolle gerecht und gewannen den Titel mit großem Vorsprung vor der weiblichen Verbandsliga-A-Jugend des JH Wümme und den Oberliga-Basketballern der BG ‘89 Hurricanes.

Mit ihrem Aufstieg in die Nordliga hat das Team von Cheftrainer Zlatan Burina den größten Erfolg in der Geschichte unseres Vereins erzielt und sich den Titel damit redlich Fall verdient. Zur erfolgreichen Mannschaft gehörten: Tarik Burina, Sebastian Loss, Philipp Barautzki, Emir Burina, Lars Rademacher, Danial Muminovic, Calvin Endom, Vincent Wuttke, Peer Freytag und Simon Mattick.

Als i-Tüpfelchen gab es eine weitere Ehrung für ein Mitglied unseres Clubs, denn als Former dieses erfolgreichen Teams wurde Coach Zlatan mit dem dritten Platz bei der Wahl zum Trainer des Jahres bedacht.

Wir freuen uns mit euch und wünschen toi, toi, toi für die bevorstehende Sommersaison in der Nordliga!

Ein großes Dankeschön richten wir an alle, die unsere Mannschaft und unseren Trainer gewählt haben! Außerdem gratulieren wir allen Sportlerinnen und Sportlern, die bei der Rotenburger Sportlerwahl für ihre Leistungen ausgezeichnet wurden. Euch weiterhin viel Spaß und Erfolg in eurem Sport.