Es läuft einfach bei Laura Zegenhagen! Nach einer erfolgreichen Hallensaison stellte sie ihre gute Form auch in der abgelaufenen Sandplatzsaison unter Beweis.

Gleich zum Saisonstart trumpfte Laura bei den Hildesheim Open – einem stark besetzten Turnier der DTB-Kategorie S-3 – groß auf und errang mit Siegen gegen die Nummer 1 und 2 der Setzliste den Turniersieg bei den Damen 40.

Als Topgesetzte ging sie anschließend bei den Travemünde Open (S-3) an den Start. Mit drei Erfolgen in der Konkurrenz Damen 45 wurde sie hier ihrer Favoritenrolle gerecht und durfte damit auch bei diesem Turnier den Siegerpokal entgegennehmen.

Die erfolgreiche Saison wurde mit dem erstmaligen Vorstoß in die Top 50 der deutschen Rangliste bei den Damen 45 belohnt. Ganz stark!

Wir gratulieren herzlich zu dieser großartigen Leistung und drücken weiterhin fest die Daumen!