Unter dem Motto „Deutschland spielt Tennis“ fiel bei uns am 27. April der Startschuss in die Freiluftsaison. Trotz des durchwachsenen Wetters war die Veranstaltung ein voller Erfolg.

Viele Mitglieder nutzten die Gelegenheit, erstmals wieder unter freiem Himmel zu spielen. Auch wenn es dabei die eine oder andere Dusche von oben gab, tat das der guten Laune bei unserem obligatorischen Antennis-Mixed-Turnier keinen Abbruch. Schließlich steht hier der Spaß im Vordergrund.

Im offiziellen Teil der Veranstaltung sprach unser 1. Vorsitzender Holger Dirksen einen großen Dank an unsere Sponsoren aus, die uns größtenteils schon über viele Jahre hinweg unterstützen. Anschließend verteilte Jugendwartin Lilli Scherler an unseren Tennisnachwuchs einheitliche Sport-Shirts, die durch den Förderkreis des Vereins gesponsert wurden.

Besonders freuen wir uns über die Tennis-Schnupperer, die unseren Tag der offenen Tür genutzt haben, um den Club und die Mitglieder näher kennenzulernen. Wir sehen uns hoffentlich beim Open Montag wieder.

Wie immer, sind viele Hände notwendig, um eine derartige Veranstaltung durchführen zu können. Ohne das ehrenamtliche Engagement unserer Clubmitglieder wäre dies gar nicht möglich. Dafür ein großes Dankeschön an alle, die auf die verschiedensten Arten geholfen haben.

Wir wünschen euch allen eine tolle und erfolgreiche Sommersaison!