Ab 27. April 2019 fliegen bei uns die Bälle wieder über die Netze auf unseren Außen-Courts, denn dann eröffnen wir im Zuge der bundesweiten Aktion „Deutschland spielt Tennis“ offiziell die Sommersaison.

Wir beginnen ab 13 Uhr mit unserem beliebten Mixed-Turnier für klein und groß. Hier sind Clubmitglieder, deren Freunde, Bekannte, Schulkameraden – kurzum alle Tennisinteressierten – herzlich eingeladen dabei zu sein. Greift entweder gleich selbst zum Racket und spielt mit oder haltet mit uns einen Klönschnack an der Theke. Für das leibliche Wohl ist mit Kaffee und Kuchen sowie Leckerem vom Grill ebenfalls gesorgt.

Eine besondere Überraschung durch unsere Sponsoren gibt es für unsere Jugendabteilung: Nachdem vor 2 Jahren die Kinder und Jugendlichen des Vereins mit Hoodies ausgestattet wurden, gibt es jetzt für alle einheitliche Tennis-Shirts, die im Rahmen der Sponsorenstunde überreicht werden.

Für das Antennis-Turnier und die Grillparty werden wir erneut Anmeldelisten an der Infotafel im Clubhaus aushängen. Damit wir besser planen können, bitten wir unsere Clubmitglieder, sich dort einzutragen.