In der Vergangenheit sind zahlreiche Spieler/innen aus dem Altkreis Rotenburg/Wümme an uns herangetreten, die sich die „alten“ Kreismeisterschaften zurückwünschen. Dieses Turnier wurde vor Bildung der neuen Regionen lange Jahre in unserem Verein ausgetragen und zeichnete sich vor allem durch den Spaß und das Wiedersehen mit Freunden aus den umliegenden Vereinen aus.

Gemeinsam mit mehreren Vorständen der Altkreisvereine haben wir uns entschieden, diese traditionelle Veranstaltung wieder aufleben zu lassen – in der ersten Auflage 2018 zunächst nur als Doppel-Turnier. Sollte sich das Turnierformat weiterhin bestätigen, ist auch die Wiederaufnahme einer Mixed-Konkurrenz nicht ausgeschlossen. Teilt uns dazu gern eure Wünsche mit. 🙂

Das Traditions-Doppelturnier findet zum gewohnten Termin am letzten September-Wochenende statt und ist für alle Alters- und Leistungsklassen ausgeschrieben. Bei einer ausreichenden Anzahl von  Meldungen werden A- und B-Felder ausgetragen. Zugelassen sind Spieler/innen, die einem Verein des Altkreises Rotenburg/Wümme angehören.

Wir freuen uns auf das Wiedersehen mit vielen Freunden und einen großartigen Saisonabschluss mit euch!

Hier geht’s zur Ausschreibung