Etwa 150 Tennisspieler/innen treffen sich Jahr für Jahr auf unserer Anlage, um beim Rotenburg Cup Punkte für ihre LK-Wertung zu erspielen. Damit ist der Rotenburg Cup – der in diesem Jahr bereits zum siebten Mal stattfindet – eines der größten LK-Turniere der Region Bremen.

Auch in diesem Jahr sind unsere Tagesturniere für alle Altersklassen und jedes Spielniveau von Leistungs- bis Hobbyspieler ausgeschrieben. Gespielt wird im Spiralsystem. Die Konkurrenzen finden wie folgt statt:

Samstag, 28. Juli – LK 15-23 aaaa Sonntag, 29. Juli – LK 2-17
Damen/Herren
Damen 30/40/50/60
Herren 30/40/50/60/70
Damen/Herren
Damen 30/40/50/60
Herren 30/40/50/60/70
Meldungen bis zum 25. Juli:
Samstag – Damen/Herren
Samstag – Altersklassen
Sonntag – Damen/Herren
Sonntag – Altersklassen

Wie gewohnt, werden am Samstag einige Matches auf den Plätzen des befreundeten Nachbarvereins TC Aue Ahausen-Eversen ausgetragen, um allen Tennisspielern und -spielerinnen eine Teilnahme zu ermöglichen.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit unseren treuen, langjährigen Teilnehmern und natürlich auch auf viele neue Gesichter bei unseren Tagesturnieren.