Du wolltest schon immer mal in den Tennissport hineinschnuppern, hattest bisher aber keine Gelegenheit? Du hast lange nicht gespielt, würdest aber gern wieder einsteigen? Du suchst nach einem neuen Club oder bist neues Mitglied bei uns? Dann komm einfach vorbei am Open Montag!

Hier kannst du ganz unverbindlich, kostenlos und ohne vorherige Anmeldung unter Begleitung eines Trainers mit anderen Gleichgesinnten Tennis spielen. Lerne auf diese Weise schnell andere Mitglieder kennen und finde neue Spielgemeinschaften.

Zeitraum: 6. Mai bis 1. Juli 2019

Termin: Kinder & Jugendliche: 17-18 Uhr | Erwachsene: 18-20 Uhr

Für wen: (Neu-)Mitglieder oder diejenigen, die es vielleicht werden möchten; Anfänger, Quer- und Wiedereinsteiger und alle anderen, die mitmachen möchten.

Mitzubringen sind: Spaß und gute Laune, leichte Trainingsbekleidung, Sportschuhe ohne grobes Profil oder Stollen – idealerweise Tennisschuhe für Sandplätze oder mit glatter Sohle. Schläger und Bälle werden vom Verein gestellt.

Montags habt ihr keine Zeit? Oder ihr seid schon eine feste Truppe und wollt gemeinsam trainieren? Kein Problem, wir finden bestimmt auch einen anderen Termin für euch. Meldet euch einfach telefonisch unter 04261-948 948 0 oder schreibt uns ein E-Mail.