© TCR

Während einige Spieler/innen noch auf den LK-Turnieren der Umgebung auf letzte Punktejagd gingen, fanden in kleiner und familiärer Runde unsere diesjährigen Clubmeisterschaften im Mixed statt. Auch wenn sich sicherlich alle ein größeres Teilnehmerfeld gewünscht hätten, tat dies dem Spaß bei allen Teilnehmer/innen keinen Abbruch.

Nach dem Modus „Jeder-gegen-Jeden“ siegten am Ende Gisela Schmeelk-Voss und Kilian Kraut vor dem Team Laura Zegenhagen/Claus Lehmann. Sonja Allermann und Manfred Kiesche belegten den dritten Rang.

Großer Dank gilt Wolfgang Pankalla, der kurzfristig die Organsisation des Turniers übernommen und mit viel Routine über die Bühne gebracht hat.

Wir hoffen, dass unsere Clubmeisterschaften in der nächsten Saison wieder mehr Zuspruch erfahren und werden uns ebenfalls über Zeitpunkt und Turniermodus Gedanken machen. Falls ihr Ideen oder Verbesserungswünsche habt, wendet euch damit gern an unseren Sportwart Manfred Kiesche. Wir sind für alle Vorschläge offen. 🙂