Am 29. und 30. Juli ist es wieder soweit – bereits zum sechsten Mal findet unser Rotenburg Cup statt. An den zwei Turniertagen erwarten wir rund 150 Teilnehmer aus dem gesamten norddeutschen Raum, die um Sieg, Ehre und nicht zuletzt LK-Punkte spielen.

Erstmals wird im sogenannten Spiralsystem gespielt.  Damit werden jedem Spieler/jeder Spielerin auch bei Ausfall eines Spielers/einer Spieler im Turnierverlauf zwei Matches garantiert. Außerdem erfolgt bei gleicher LK die Reihung erfolgsorientiert nach prognostizierter LK.  Ausgeschrieben sind die Turniere für nachfolgende Alters- und Leistungsklassen:

Damen / Damen 30 / 40 / 50 / 60
Herren / Herren 30/ 40 / 50 / 60 / 70

Meldeschluss ist der 25. Juli 2017. Spielbeginn ist an beiden Tagen um 08:30 Uhr. Eure Anmeldung nehmt ihr über mybigpoint vor:

Samstag (LK 15-23)
Ausschreibung und Anmeldung Damen/Herren
Ausschreibung und Anmeldung Altersklassen

Sonntag (LK 2-17)
Ausschreibung und Anmeldung Damen/Herren
Ausschreibung und Anmeldung Altersklassen

Für Rückfragen steht euch unser Turnierleiter Christoph Lüdemann zur Verfügung. Bitte beachtet die Zulassungskriterien, Anmerkungen, Zusatzinfos und Hinweise auf mybigpoint.

Wir freuen uns auf viele bekannte und neue Gesichter und auf ein spaßiges Tenniswochenende und wünschen euch allen viel Erfolg bei euren Matches.