Mit großem Erfolg richten wir bereits seit sechs Jahren mit dem Rotenburg Cup ein erfolgreiches LK-Turnier aus, bei dem überwiegend erwachsene Teilnehmer/innen am Start sind. Da wir aber auch der tennisbegeisterten Jugend eine Möglichkeit geben möchten, sich außerhalb der Punktspiele aneinander zu messen, findet in der Sommerferien auf unserer Anlage erstmals ein DTB-Jugendturnier (Kategorie J-4) statt. Vom 14.-16. Juli wird in drei Jungen- und in einer Mädchenkonkurrenz der „Dimi-Cup“ um den Titel der Rotenburg Open ausgespielt.

Altersklassen:
Jungen: U14, U16, U18 (jeweils 32er-Feld)
Mädchen: U18 (16er-Feld)

Meldungen sind bis zum 11. Juli 2017 auf mybigpoint möglich. Hier geht es zur Ausschreibung.

Eure Rückfragen beantworten wir euch gern unter Tel. 04261-948 948 0 bzw. per E-Mail.

Seid auch ihr dabei – wir freuen uns auf spannende und faire Spiele.