© TCR

Seit vielen Jahren nimmt das Rotenburger Kinderferienprogramm einen fixen Termin in unserem Veranstaltungskalender ein. So freuen wir uns, auch in diesem Jahr viele Kinder und Jugendliche für den Tennissport zu begeistern. Termine: 26. Juli und 2. August, jeweils von 10-12 Uhr.

Anfängern stehen bei den ersten Tennisübungen erfahrene Spieler zur Seite. Tennisschläger und Bälle werden euch kostenlos gestellt. Ihr bringt lediglich Sportschuhe ohne grobes Profil oder Stollen sowie Sportbekleidung mit. Bei schlechtem Wetter weichen wir in unsere vereinseigene Halle aus. Hierfür benötigt ihr profillose Schuhe.

Eure Anmeldung könnt ihr ab sofort hier abgeben.

Wer Spaß am Tennisspielen hat und weiter bei uns trainieren möchte, ist herzlich eingeladen, an unserem kostenlosen Schnuppertennis für Mädchen und Jungen ab 5 Jahren teilzunehmen.