©TCR

Pünktlich zum Start in die Sommersaison hat sich der Förderkreis unseres Vereins etwas ganz Besonderes einfallen lassen: Denn die mehr als 90 Kinder, die aktuell im Vereinstraining dabei sind, bekamen jeweils einen Hoodie gegen eine geringe Kostenbeteiligung spendiert. Somit sind unsere Nachwuchstalente nun einheitlich gekleidet.

©TCR

„Es ging uns darum, mit den Hoodies das Gemeinschaftsgefühl zu steigern“, erklärt Nils Neumann, Vorsitzender des Förderkreises. „Außerdem erhoffen wir uns durch die neue Kleidung ein paar Neuzugänge, denn die Kinder tragen die Pullover beispielsweise auch in der Schule und machen so auch andere auf den Verein aufmerksam“, führt Nils fort.

Möglich gemacht haben diese Aktion drei Sponsoren, die keine Kosten und Mühen gescheut haben: So danken wir den Stadtwerken Rotenburg, der Wohnungsbaugenossenschaft Rotenburg sowie Sport Lehmann ganz herzlich für die Unterstützung.