Am vergangenen Samstag war richtig Action auf unserer Anlage, denn am Vormittag begannen für viele Jugendmannschaften bereits die Punktspiele.

Kaum war hier der letzte Matchball verwandelt, ging es mit unserem traditionellen Antennis-Turnier unter der Leitung von Rüdiger Kahrs weiter. Beim „Mix(ed)-and-Match“-Modus wurden die Paarungen nach jeder Runde neu zusammengelost, wobei Erwachsene und Kinder/Jugendliche miteinander spielten. Gerade das gemeinsame Spiel mit unserem Tennisnachwuchs hat allen Beteiligten viel Freude bereitet.

Zur Stärkung war ein vielfältiges Kuchenbuffet aufgebaut und abends verwöhnte uns Phillip Ghassemieh in gewohnter Tradition mit Leckereien vom Grill. Alles in allem wieder eine schöne und entspannte Veranstaltung, bei der man sich nach der langen Winterpause wieder zum gemeinsamen Tennisspielen und zum fröhlichen Klönschnack traf.

Die neue Outdoorsaison kann kommen – wir sind bereit! 🙂