Die Sommersaison steht vor der Tür und nach einem langen Winter sind wir alle froh, dass wir nun endlich wieder unter freiem Himmel dem Tennissport frönen dürfen. Wie in jedem Jahr, wollen wir die Saison gemeinsam mit einem Antennis-Turnier beginnen. Hierzu sind alle Mitglieder von klein bis groß und von jung bis alt eingeladen.

Außerdem sind eure Freunde, Bekannte und alle am Tennissport Interessierten ebenso herzlich willkommen – sei es, um selbst das Spiel mit der Filzkugel auszuprobieren oder um einen netten Klönschnack auf der Anlage zu halten. Damit sich alle wohlfühlen wird für Kaffee und Kuchen am Nachmittag gesorgt sein und auch die Theke ist mit einer großen Getränkeauswahl am Start.

Für unsere Mitglieder, Gäste und Sponsoren wird zudem ein interessantes Rahmenprogramm geboten: Unsere 1. Herren werden sich spannende Show-Matches liefern und da für die Kinder und Jugendlichen bereits der 1. Punktspieltag angesetzt ist, werden auch hier bestimmt einige spannende Spiele zu bewundern sein.

Den Abschluss der Veranstaltung bildet am Abend unsere bewährte Grillparty, bei der wir hoffentlich wieder zahlreiche Teilnehmer begrüßen dürfen.

Sowohl für das Antennis-Turnier als auch für die Grillparty wird eine Teilnahmeliste an der Infotafel im Clubhaus ausgehängt, auf der ihr euch eintragen könnt.

Übrigens: Nachdem bereits in den vorangegangenen Jahren unser „Open Montag“ sehr gut angenommen wurde, werden wir auch in diesem Jahr wieder einen offenen Trainingstag unter Anleitung unseres Trainers Kilian anbieten. Jeden Montag im Mai und Juni ist die Anlage von 18-20 Uhr für Neu-Mitglieder, Schnupperer und andere Tennis-Interessierte offen. Aufgrund des Feiertages am 1. Mai geht es dieses Jahr am 8. Mai los.

Die Teilnahme ist kostenlos. Eine vorherige Anmeldung ist nicht erforderlich.  Kommt vorbei und macht mit!

Montags habt ihr keine Zeit? Kein Problem, wir finden bestimmt auch einen anderen Termin für euch.