Auch in diesem Jahr wurde das beliebte Senioren-Doppelturnier für Herren ab 60+ von Günter Belger ausgeschrieben. Man muss schon sagen, unsere Senioren sind sehr aktiv dabei, denn das Interesse war groß wie nie. Entsprechend schnell war die Anmeldeliste mit einem 16er-Feld plus Ersatzspieler gefüllt.

Der Turniermodus sah vor, dass jeder Spieler 4×30 Minuten zu absolvieren hatte, jeweils mit einem anderen Doppelpartner. Viele Matches waren äußerst spannend und konnten nur knapp von einem Doppelteam gewonnen werden. Eine super Stimmung begleitete die absolut fairen Begegnungen.

Nach über fünf Stunden standen dann die Sieger fest, von denen die ersten vier Platzierten Sachpreise erhielten:

1. Ulrich Thiart
  2.  Reinhard Oetting
  3. Gerd Steen
  4. Helmut Krüger
  5. Fritz Nitz
  6. Wilfried Schult
  7. Knud Rasmussen
  8. Horst Cordes
  9. Fritz Logemann
  10. Joachim Pohlmann
  11. Dieter Lindhorst
  12. Thies Hahnkamm
  13. Wolfgang Locker
  14. Reinhold Schmidt und Manfred Hausmann

Mit einem leckeren Büffet ging es dann in den Abend hinein weiter. Hierbei wurde dann nochmals gefachsimpelt und über einzelne tolle Spielszenen diskutiert. Aber über eines waren sich alle Teilnehmer einig: Dieses Turnier wird auch im nächsten Jahr wieder stattfinden.