Alljährlicher Saisonhöhepunkt für unseren Tennis-Nachwuchs sind die Clubmeisterschaften, die im September die Sommersaison beschließen. Auch in diesem Jahr haben sich zahlreiche Kinder und Jugendliche angemeldet, um untereinander die Jahresbesten zu ermitteln.

Insgesamt wurde in sechs altersgerecht eingeteilten Gruppen gespielt, wobei leider aufgrund des geringen Interesses keine Mädchen-Konkurrenz zustande kam. Der sehr unbeständigen Witterung ist es geschuldet, dass auch bei den Jungen eine Konkurrenz nicht zuende gespielt werden konnte.

Den Abschluss der Meisterschaft bildet die gemeinschaftliche Siegerehrung mit anschließender Grillfeier. Mit dem gewonnenen Pokal oder der Medaille in der Hand konnten alle Teilnehmer/innen stolz auf ihre persönliche Leistung sein.

Zur Belohnung gab es vom Cheftrainer Zlatan persönlich gegrillte Bratwurst und leckere zubereitete Pommes, die seine Frau Ferida unermüdlich brutzelte. Und so war es für alle wieder einmal ein toller Abschluss einer erfolgreichen Saison.

Sieger und Platzierte

U18-Jungen    U16-Jungen    U14-Jungen
1. Emir Burina 1. Matthias Mattick 1. Simon Mattick
2. Philip Wuttke 2. Mateo Zegenhagen 2. Levi Zegenhagen
3. Alexander Nüßlin 3. Jonah Patrick Ortlam 3. Clemens Reimelt
4. Michael Worthmann 4. Maximilian Graf
5. Kenneth Krause
U10-Jungen Kleinfeld
1. Daniel Dirksen 1. Jaden Karpe
2. Hugo Herrmann 2. Thea Meyer
3. Adrian Root 3. Leon Riggers
4. Leon Gerlach 4. Jonas Kalt
5. Jonas Herbig 5. Jonel Zegenhagen
6. Anton Henning