Bei spätsommerlichen Temperaturen ermittelten wir bei den diesjährigen Mixed-Clubmeisterschaften die Vereinsmeister im gemischten Doppel. In der Klasse der „Älteren“ ab 115 gemeinsamen Lebensjahren konnten sich am Ende Renate Apfelthaler und Pino Piras vor Helga Meyer und Helmut Krüger durchsetzen. Den dritten Platz errangen Gisela Oelerich und Martin Gerner-Beuerle. Die Freude von Renate und Pino über den Turniersieg war riesig. Bei Gesang, Tanz und Sekt wurde der Titel ausgiebig gefeiert.

Ein größeres Feld war in der Altersgruppe unter 115 gemeinsamen Lebensjahren unterwegs. Neun Paare ermittelten zunächst in drei Gruppen ihre Besten, die am kommenden Tag aufeinander trafen. Hierbei trumpften besonders Laura Zegenhagen und Georg Landversicht groß auf, die die Vorjahressieger Gisela Schmelck-Voss und Kilian Kraut auf den zweiten Platz verwiesen. Großes Tennis zeigten auch Britta Scherler und Patrick Lohmann, denen mit Platz drei ebenso der Sprung auf’s Treppchen gelang.

Wie immer, wurde neben dem sportlichen Aspekt auch der gesellige Teil des Turniers groß geschrieben. Somit war es für alle Teilnehmer/innen und Gäste ein gelungenes Wochenende.

Einen herzlichen Glückwunsch an alle Spieler/innen für die tollen Matches und einen besonderen Dank an das Team unsere Herren 50, die – wie schon im Vorjahr – die Organisation dieser Veranstaltung in die Hand genommen und ein sehr gelungenes Turnier ausgerichtet haben!