Perfektes Wetter erwartete die Mixed-Teams zum Abschluss der Sommersaison beim Regionsturnier auf unserer Anlage. Theke und Küche waren wieder einmal bestens organisiert, so dass es unseren Gästen an nichts fehlte und sie gut gestärkt ihre Matches antreten konnten.

24 Paare fanden sich ein, um die Besten in ihren jeweiligen Altersklassen auszuspielen. In den Spielpausen wurde bei Aperol-Spritz und Bier (ja, es gab auch das eine oder andere alkoholfreie Getränk ;-)) viel gelacht und über die Matches gefachsimpelt.

Dies sind die Titelträger und die Platzierten:

Damen/Herren:

  1.  Sabrina Götzen (TC Falkenberg) & Michael Wortmann (SV Lauenbrück)
  2.  Greta Windler (TC BW Scheeßel) & Jan Berger (TC GW Rotenburg)
  3.  Julia Puckhaber (Bremerhavener TV) & Stefan Voigt (Bremervörder TV GW)

AK 30/40 – A-Feld:

  1.  Michaela Ehlbeck & Oliver Meyer (beide SV Lauenbrück)
  2.  Verena Carstens & Florian Sander (beide Ottersberger TC)
  3.  Katharina Tesch & Daniel Krause (beide Ottersberger TC)

AK 40/50 – B-Feld:

  1.  Vera Martens & Uwe Gerlach (beide SV Lauenbrück)
  2.  Gabi von Harscher (TC Westeresch) & Dirk Theede (Zevener TC)
  3.  Anja & Valmir Wahlbrinck (beide TV Stemmen)

AK 50 – A-Feld:

  1.  Karina Peters (Bremervörder TV GW) & Thomas Lauber (TC GW Rotenburg)
  2.  Karola Derer & Holger Martens (beide SV Lauenbrück)
  3.  Heike Böttcher (TV Büschelskamp) & Uwe Barautzki (TV Stemmen)

Wir hoffen, dass ihr euch alle bei uns wohlgefühlt habt. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr!