CM Mixed 2016Nachdem sie die Veranstaltung im vergangenen Jahr so gut gemanaged haben, organisieren die Herren 50 erneut unsere Mixed-Clubmeisterschaften, die am 17. und 18. September stattfinden. Bei unserem „Klassiker“ unter den Clubveranstaltungen erwarten wir wieder ein großes Teilnehmerfeld.

Eintragen könnt ihr euch über die Teilnehmerliste im Clubhaus an der Infotafel. Dort befindet sich ebenfalls eine Liste des „Vermittlungsbüros“ falls ihr noch keinen Spielpartner/keine Spielpartnerin habt, aber dennoch teilnehmen möchtet. Bei der Partnervermittlung sind wir gern behilflich. ?
Übrigens: auch Teams aus dem Jugendbereich sind herzlich willkommen! Anmeldungen sind noch bis zum 14. September möglich.

Ein großes Dankeschön richten wir an dieser Stelle schon einmal an das Orga-Team: Claus Lehmann, Manfred Kiesche, Joachim Wiedner, Ralf Zegenhagen, Wolfgang Pankalla, Daniel Rundholz, Frank Michel, Michael Meyer und Erik Voß!