Mit würdigen Finalspielen der Herren ging am Sonntagabend der 5. Rotenburg Cup zu Ende. Über 130 Matches haben die Turnierleiter Christoph und Rüdiger an zwei Tagen souverän über die Bühne gebracht, am Samstag einmal mehr mit Unterstützung unseres Nachbarvereins TC Aue Ahausen-Eversen. Nur durch die Möglichkeit, diese zusätzliche Anlage zu nutzen, können wir die große Anzahl von Spielen durchzuführen. Daher an dieser Stelle an großes Dankeschön an den Club und an Günter Willinski für die Turnierleitung vor Ort, ebenso wie an unsere zahlreichen Turnierhelfer und die Sponsoren Autohaus Bassen und Bäckerei Freitag. Ohne euch könnten wir ein Turnier in dieser Größenordnung gar nicht durchführen.

Doch das größte „Danke“ gilt allen Teilnehmer und Teilnehmerinnen. Alle Matches wurden mit viel Sportsgeist und großer Fairness ausgetragen. Besser kann man es sich als Turnierveranstalter nicht wünschen. Wir hoffen, ihr konntet eure Ziele erreichen und wichtige Punkte für euer LK-Ranking einheimsen. 🙂

Der Rotenburg Cup hat sich als LK-Tagesturnier in der Region und darüber hinaus etabliert. Viele Spielerinnen und Spieler sind schon von Beginn an dabei und kommen jedes Jahr gern wieder. Auch Rotenburg-Cup-Neulinge zeigen sich immer wieder begeistert von unserer Veranstaltung. Die freundliche und fröhliche Atmosphäre, die schöne Anlage und die nahezu perfekte Turnierorganisation tragen dazu bei, dass dieses Turnier bei vielen einen festen Platz im Terminkalender hat.

Apropos Termin – Auch 2017 wird der Rotenburg Cup am letzten Wochenende der Sommerferien stattfinden. Notiert euch schon mal den 29./30. Juli 2017. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit euch!

Übrigens, mehr Bilder vom Turnier findet ihr auf unserer Facebook-Seite https://www.facebook.com/tcrotenburg/