Junioren C

© TCR Die Junioren C mit John Parry, Niklas Lill und Gustav Herrmann – Staffelsieger und damit qualifiziert für die Pokalrunde.

Rechtzeitig zu Beginn der Sommerferien beendeten unsere elf gemeldeten Jugend-Mannschaften ihre Punktspielsaison mit einem beeindruckenden Ergebnis:

7x Platz 1
2x Platz 2
1x Platz 3
1x Platz 6

Eine grandiose Leistung von allen Spieler/innen sowie dem gesamten Trainerteam! Hier eine Übersicht über die Platzierung aller Mannschaften:

1. Platz

Junioren A: Calvin Endom, Peer Freytag, Emir Burina, Michael Worthmann, Philip Wuttke, Matthias Mattick, Alexander Nüßlin, Mateo Zegenhagen, Maximilian Graf, Jonah Patrick Ortlam, Kenneth Krause

Junioren B: Emir Burina, Matthias Mattick, Simon Mattick, Levi Zegenhagen, Antony Friesen, Mateo Zegenhagen, Clemens Reimelt, Leif Liebelt

Junioren C: Niklas Lill, John Parry, Gustav Herrmann

Juniorinnen C: Emma Busse, Julia Mattick

Midcourt Jungen I: Adrian Root, Anton Henning, Hugo Herrmann

Midcourt Jungen II: Daniel Dirksen, Hannes Busse, Jonas Herbig, Hendrik Wendt

Midcourt Mädchen: Alexandra Scherler, Jette Czech

2. Platz

Junioren B II: Mateo Zegenhagen, Clemens Reimelt, Maximilian Graf, Jonah Patrick Ortlam, Jannik Ballhaus

Kleinfeld U8 I: Hugo Herrmann, Jaden Karpe

3. Platz

Kleinfeld U8 II: Jonel Zegenhagen, Jonas Kalt

6. Platz

Junioren C II: Joos Scherler, Gustav Herrmann, Thilo Harms

Wir freuen uns über die tollen Ergebnisse unseres Tennisnachwuchs und wünschen euch allen weiterhin viel Spaß. Den qualifizierten Teams drücken wir die Daumen für die Endrunden!