Traditionell beginnt die Wintersaison im Jugendbereich mit den Regionsmeisterschaften im Kleinfeld und dem Bambinispieletag. In der Vierfeldhalle in Scheeßel nahmen mit Hugo Herrmann, Daniel Dirksen, Anton Henning und Jonel Zegenhagen insgesamt vier Kinder aus unseren Reihen teil.

In der Altersklasse der U8 der Kaderkinder konnte Hugo Herrmann den 2. Platz belegen. Lediglich Max Fiete Grohbrügg vom TC BW Scheeßel konnte Hugo hauchdünn besiegen: lediglich drei Punkte trennten die beiden in der Endabrechnung.

In der Gruppe der Vereinskinder gingen Daniel Dirksen und Anton Henning an den Start. Mit 60 Punkten konnte Daniel sich den 1. Platz vor Anton sichern, der mit 48 Punkten Rang 2 belegte. Beim Baminispieletag der Altersklasse U7 nahm Jonel Zegenhagen erstmals an Meisterschaften der Region teil und konnte am Ende den 5. Platz belegen. Am Ende fehlten lediglich 10 Zähler um den 3. Platz erreichen.

Wir gratulieren allen Kindern ganz herzlich zu ihren Erfolgen und wünschen auch weiterhin viel Spaß beim Tennis!