© TC GW Rotenburg

In der vergangenen Sommersaison setzten sich Levi Zegenhagen und Simon Mattick mit vier deutlichen 3:0-Siegen in der Bezirksliga der Junioren C durch und qualifizierten sich damit für die Pokalrunde der Junioren C der Regionen Aller-Oste-Wümme, Südheide und Lüneburger Heide. Hier wartete zunächst der TC Worpswede, gegen den erneut ein deutlicher 3:0-Erfolg und somit der Einzug ins Finale gelang. Dort wurden die beiden Nachwuchscracks dann erstmals ernsthaft gefordert, konnten sich aber mit 2:1 gegen den TC BW Salzhausen durchsetzen und somit den Pokalsieg feiern.

Für diesen Titelgewinn wurden Levi und Simon von der Region Aller-Oste-Wümme auf der vergangenen Jugend- und Jüngstewartetagung noch einmal ausgezeichnet. Wir gratulieren beiden Spielern herzlich zu erfolgreichen vergangenen Punktspielsaison, wünschen weiterhin viel Spaß am Tennis und drücken die Daumen, dass beide noch viele weitere Siege feiern werden.